Das Forum ist nach einem Hackerangriff optisch noch nicht voll wiederhergestellt. Wir arbeiten dran!
  Galerie   Chat   W126-Wiki   Impressum   Forenliste  

Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheAnmeldenDruckansicht
Re: Letzte Worte zu X92 und . . . .
geschrieben von: SEL-Hase ()
Datum: 12. Februar 2013 17:35

Hallo Marc,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Du hast das richtig erkannt, mit den SA.s.
Praktisch Alles drin, was es damals gab, auch ASR, HPF, geheizte Rücksitze...

Weil dieser 500SEL heute nur noch ein reines Hobby für mich ist, versuche ich Werkstattbesuche in Grenzen zu halten, zumal für diese Fahrzeuge das Knowhow ja am Aussterben ist und die Diagnosen meist von mir selbst kommen. Das Auto wird nicht gebraucht, deshalb selten bewegt. Ohne regelmäßigen Service, war ja immer alles ok.

Momentan hat er Motorstörungen, ruckelt beim auch sanften Beschleunigen, hat Total-Aussetzer für Sekundenbruchteile, geht bei heftigem Einsatz ASR auch mal im Leerlauf aus. Springt immer sofort wieder an, sägt manchmal im Leerlauf.

Ich will den, bzw die Fehler selbst finden, und suche bei dir keine Diagnose. Ich versuche nur brauchbare Unterlagen zu finden.

Die Steckerbelegung der Buchsen X11 und X92 interessieren mich, speziell in dieser Konstellation, und auch, und wo die Anschlüsse im Schaltplan hinführen, damit ich verstehe, wo ich was messen kann, und wie's zusammenarbeitet.

Wenn du mir da weiterhelfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

Wenn du willst Kannst du mir auch direkt schreiben:

albrecht.volz@gmail.com

falls das nicht irgendwelchen Forumsregeln widerspricht.


Vielen Dank für deine Bemühungen!

Freundliche Grüße
Albrecht

navigieren: vorheriger Beitragnächster Beitrag
Optionen: AntwortenZitieren


Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Funktionsprüfung der Klimaanlage mittels Impulszähler 750 Lottermoser 14.04.10 17:49
Re: Blinkcode an X11/4 443 Marc 300SE [K] 14.04.10 17:59
Re: Blinkcode an X11/4 290 Lottermoser 14.04.10 18:13
Re: Sorry, es heisst natürlich X92 1106 Marc 300SE [K] 15.04.10 10:12
Ne, ne ! ! ! X11/4 ist völlig korrekt ! ! ! 258 Lottermoser 15.04.10 10:47
Re: X92 ist die korrekte Bezeichnung. 318 Marc 300SE [K] 15.04.10 11:44
Letzte Worte zu X92 und . . . . 256 Lottermoser 15.04.10 13:28
Re: Letzte Worte zu X92 und . . . . 427 Marc 300SE [K] 15.04.10 14:11
Re: Letzte Worte zu X92 und . . . . 90 SEL-Hase 12.02.13 11:25
Re: Letzte Worte zu X92 und . . . . 102 Marc 300SE [K] 12.02.13 15:34
Re: Letzte Worte zu X92 und . . . . 87 SEL-Hase 12.02.13 17:35
Re: Funktionsprüfung der Klimaanlage mittels Impulszähler 103 SEL-Hase 12.02.13 11:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.